Lettering & Zeichnungen

Lettering & Zeichnungen · 07. Februar 2024
Ostern steht vor der Tür und du willst noch ein paar Karten gestalten? Dann habe ich ein ganz einfaches How to Draw für ein Osterhasen Doodle. Für Anfänger.

Lettering & Zeichnungen · 09. Dezember 2023
Ihr Wollt nix mehr verpassen? Dann klick hier: Lass dich inspirieren und entdecke dein KREATIVES-ICH

Lettering & Zeichnungen · 01. Oktober 2023
Als Anfänger fantastische Bilder zu malen – davon träumen viele Hobbymaler. Aber geht das? – Der erfolgreiche Künstler Friedrich Wurm hat mit Paint&Smile ein System geschaffen, mit dem das möglich ist. Jetzt erste Schritte lernen.

Lettering & Zeichnungen · 30. November 2019
Wie gut sind eigentlich die Pigment Liner von Staedler? Ich hab damit gezeichnet und berichte im Beitrag.

Lettering & Zeichnungen · 22. November 2019
Meine erste Aquarellzeichung mit der Floral Pocket Box. Das Fazit dazu gibts im Beitrag.

Lettering & Zeichnungen · 27. Oktober 2018
Immer wenn ich mal richtig Zeit habe und es mich in den Fingern kribbelt, greif ich zu den Stiften und zeichne mal wieder was. Zeichnen ist für mich ein toller Ausgleich. Manchmal bunt, manchmal nur mit dem Bleistift und oft wird auch nur gekritzelt. Meine letzten Zeichnungen waren zwei Vögel. Bei denen ich mal meine bunten Stifte ausgepackt habe und bissle mit dem Tuschkasten kombiniert habe. Folgende Dinge habe ich verwendet: Tuschkasten von Pelikan * Stabilo Carbotello * Hahnemühle...