Über mich

Hallo ihr Kreativbegeisterten.

 

Hinter Handwerks Produkt stehe ich, Janina, 28 Jahre jung. Ich wohne mittlerweile im Süden Baden-Württembergs, mit meinem Freund und unserem kleinen Sohn.

Meine Ausbildung zur Raumausstatterin habe ich noch in Schleswig-Holstein gemacht und bin immer noch gerne in diesem Beruf tätig.

 

Warum aber nun diese Seite?

Ich bin nebenberuflich gerne kreativ und probiere mit Materialien, Stiften, Papieren etc, herum. Diese Ergebnisse und Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. 

DIYs zum Nähen, Basteln, Selbermachen - die sollen euch inspirieren einfach mal etwas selber zu machen. Denn nichts macht einen glücklicher, wenn man sieht, was man selbst geschafft hat.

 

Wenn ihr also offen seid für eine Portion Lebensgefühl, dann begleitet mich und Handwerks Produkt gerne durch den Alltag.

  • Im Blog werdet ihr von-bis alles finden. Eine Sammlung von schönen Dingen und tollen Themen für den Alltag und das Leben. Viele DIYs, Anleitungen und Anregungen.

Handwerks Produkt findet ihr auch noch auf anderen Plattformen:

 

Bei Fragen etc. könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Denn so eine Community lebt vom kommunizieren :)