· 

Was kann die Floral Pocket Box von Van Gogh & Frau Hölle? Fazit!



Ich habe schon lange überlegt, mir endlich mal ein paar Aquarellfarben zuzulegen und mich daran zu probieren. Nur bei der großen Auswahl an Farben aufm Markt, konnte ich mich nie richtig entscheiden. Bis Tanja Cappell (Frau Hölle), mit Van Gogh eine Aquarellkasten bestückt hat. Die Floral Pocket Box * hat es mir nämlich angetan, mit ihrem rosafarbenem Kasten! :) 10 Grundfarben und 2 Metallic Farben - eine tolle Kombi und ganz nach meinem Geschmack.

Eigentlich zum Malen von floralen Motiven vorgesehen, aber natürlich können auch andere Dinge aquarelliert werden. Die Farben lassen sich nämlich super mischen. Was ihr also braucht, wenn ihr euch auch mal ans Aquarellieren trauen wollt? Z.B. die Floral Pocket Box *, wenn sie euch von der Farbzusammenstellung zusagt und Aquarellpapier
Ein kleiner Pinsel ist in der Box enthalten. Wenn ihr also erstmal testen wollt, ob das was für euch ist, langt der vorerst. Ich hab mich dann als Geburtstagsgeschenk an einem Fisch probiert. Credits gehen an dieser Stelle an Antonia Verbrugge (@verbruggewatercolor) - gerichtet habe ich mich nach ihrer vorhandenen Fischzeichnung als Inspiration. #teilenverbindet 


Hinweis: die mit * markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr einen Kauf durch diesen Link tätigt, erhalte ich eine geringe Provision, die mich und meinen Blog unterstützt. // Werbung wegen Nennungen, alles unbezahlt/unbeauftragt//

Kommentar schreiben

Kommentare: 0