· 

#Artlover - Wie gut sind die Pigment Liner von Staedler?

Ich hab mal wieder die Stifte und den Pinsel geschwungen! Eine Geburtstagskarte ums Thema Universum, Bücher etc. Da konnte ich gleich nochmal die Floral Pocket Box * von Van Gogh und in Zusammenarbeit mit Frau Hölle (Tanja Cappell) testen, wie bereits bei dem aquarellierten Fisch -> hier der Blogbeitrag

 

Verwendete Produkte: 

Für den schwarzen Hintergrund in Kombination mit dem Buch, habe ich mich bei dem Künstler @muhammedsalah_  (Instagram) inspirieren lassen. Die Linien sind mit den Pigment Linern gezeichnet, der Hintergrund und die goldenen Akzente mit den Farben aus der Pocket Box aquarelliert. 


Hinweis: die mit * markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr einen Kauf durch diesen Link tätigt, erhalte ich eine geringe Provision, die mich und meinen Blog unterstützt. // Werbung wegen Nennungen, alles unbezahlt/unbeauftragt//

Kommentar schreiben

Kommentare: 0