· 

Bullet Journal - Bookshelf, Gelesene Bücher, Books I read - Gestaltungsideen & Inspiration

Für das Bullet Journal gibt es so viele Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten, dass ich heute mal zwei Ideen aus meinem Bujo mit euch teilen möchte, zum Thema "Gelesene Bücher / Books I Read". Da ich gerne lese, wollte ich eine Liste bzw. Übersicht in das Bullet Journal integrieren, in der ich dann meine gelesenen Bücher festhalten kann. 

 

Verwendete Materialien:

Die Liste für "Gelesene Bücher", kann man unterschiedlich gestalten. Wenn es schnell gehen muss und simpel sein soll, nutze ich gerne diese einfache Listenansicht, mit farbig markierten Zeilen. Für aufwendigere Designs, zeichne ich gerne ein Bücherregal, in dass ich dann die gelesenen Bücher eintrage. Der Gestaltung sind da aber keine Grenzen gesetzt. Holt euch Inspirationen und probiert es einfach mal aus :)

Hinweis: die mit * markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr einen Kauf durch diesen Link tätigt, erhalte ich eine geringe Provision, die mich und meinen Blog unterstützt. //unbezahlte & unbeauftragte Werbung//

Kommentar schreiben

Kommentare: 0