· 

How to Draw: Osterhasen Doodle, Inspiration für Ostern und Oster Lettering - für Anfänger

Ihr Wollt nix mehr verpassen?

Dann klick hier: Lass dich inspirieren und entdecke dein KREATIVES-ICH


 

Ostern steht vor der Tür, und du möchtest noch ein paar Osterkarten gestalten um sie zu verschenken?

Dann hab ich hier ein ganz einfaches How to Draw für dich.

In 6 Schritten zu deinem Osterhasen Doodle. Perfekt auch für Anfänger.

 

Ich verwende:

  • bunte Kugelschreiber * <- 8 Pastellfarben von Schneider, lassen sich sogar schick aufstellen
  • Notizbuch * <- ich nutze dieses Notizbuch, als meine Ideensammlung. Oft zum Schreiben als Gedankenstütze, aber auch für schnelle Doodles.

Und das wars schon :)




Das wars auch schon. Hats geklappt?

Versuchs ruhig ein paar mal, du wirst sehen, dir wird der Osterhase nachher ganz einfach aufs Papier springen ;)

Mit den bunten Kugelschreibern kann man auch ganz wunderbar bunte Letterings für Osterkarten gestalten.

Als Inspiration habe ich hier noch ein paar schnelle Letterings für dich mit den Kugelschreibern geschrieben.

Lass mir gerne Feedback da, wie es funktioniert hat. Ich würd mich freuen :)

Für mehr Inspiration, schau dir auch gerne meine anderen Blogbeiträge an oder klick dich mal durch meine Social Media Kanäle. 

Alle wichtigen LINKS findest du HIER.


Hinweis: die mit * markierten Links sind Affiliate-Links. Dadurch erhalte ich unter Umständen eine geringe Provision, die mich und meinen Blog unterstützt. Dir entstehen keine Zusatzkosten. Danke für deine Wertschätzung. Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0